Bereits seit 1989 sind wir im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Unsere Beratungen finden persönlich in unseren Büros, aber auch telefonisch oder online statt. Im Focus steht das gemeinsame Ziel, die Realisierbarkeit der Träume und Wünsche unserer Kunden im Rahmen der gegebenen Marktbedingungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung unserer Kunden während der Rückzahlungsphase zur Optimierung der Finanzierung hinsichtlich Kosten und Laufzeit. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.


Sie haben Fragen zum Neuabschluss oder zu einem bestehenden Darlehen?

Erhalten Sie hier Ihre persönlichen Informationen zu Ihren Fragen


Hier finden Sie uns


Termin direkt online buchen

Dieser Service wird von einem externen Anbieter bereitgestellt | Datenschutzerklärung

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
M.P. aus Neustrelitz, Informationstechniker am 04.07.2023:

Wir haben nicht einmal im Ansatz geahnt, welche Möglichkeiten es gibt, bei unserer Immobilienfinanzierung auch und gerade mit geringem Aufwand so sehr viel Geld sparen zu können. Darüber hinaus sind wir auch noch ein paar Jahre früher fertig. Somit steht unserem wohlverdienten Ruhestand schon mit 63 statt wie anfänglich geplant mit 67 Jahren auch nichts mehr im Wege. Vielen Dank für alles, wir wür... mehr ]

M.W. aus Neubrandenburg, Geschäftsführer am 25.11.2022:

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde der Alpha Finanzdienstleistung GmbH. Durch einen rechtzeitigen Hinweis zu voraussichtlichen Zinserhöhungen bei einem bestehenden Darlehen konnte ich auf Anhieb über 20 T€ Zinskosten sparen. Kürzlich habe ich ein neues Projekt wieder mit euch abgewickelt. Auch hier wurde von Anfang der Fokus auf Optimierungsmöglichkeiten bezüglich Kosten und Laufzeit dur... mehr ]

H.S. aus Greifswald, Angestellter am 17.03.2022:

Mit dem Konzept der Alpha Finanzdienstleistung GmbH sparen wir durch überschaubare Anpassungen in der Rate unseres Darlehens über 50.000 € Zinsen und die Laufzeit verkürzt sich um fast 10 Jahre. Ein toller Service. Zu den anstehenden Beratungsterminen wurden wir immer regelmäßig und rechtzeitig informiert Die Beratung durch unseren Ansprechpartner war stets freundlich und kompetent. Bis jetzt ist ... mehr ]